Mittwoch, 8. April 2009

Threadvorstellung „Linksammlung“

Da ich in den letzten Wochen häufiger im Medienforum unterwegs war und auch gerne in älteren Threads gestöbert habe, habe ich nach einiger Zeit eine Linksammlung vermisst, da einige Threads nahezu unauffindbar waren.
Ich habe sofort AllenSchezar gefragt, ob man nicht eine Linksammlung erstellen könnte.
Da Allen so was ähnliches schon geplant hatte, es aufgrund von fehlender Zeit aber nicht umsetzten konnte/kann, habe ich diese Aufgabe übernommen.
Obwohl das zusammentragen der Threads länger als geplant gedauert hat, hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht, da man über ein paar interessante Threads stolpert.
Das Ergebnis dieser Arbeit dürft ihr ab sofort im Medienbereich bewundern. Leider fehlen noch ein paar Threads, u.a. die, die im Smalltalkbereich liegen, und auch die Liste könnte optisch noch etwas überarbeitet werden.
Daran werde ich aber in den kommenden Tagen noch arbeiten.
Anregungen/Kritik/Lob zur Liste bitte per PN an mich oder Allen.
Ich hoffe die Liste wird die Suche erleichtern und ein paar Diskussionen mehr ermöglichen.

Gruß Bartfan

Link: Linksammlung

0 Comments: